Verkehrsunfall

Datum: 22. Dezember 2020 um 13:32
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzart: TH1-Y
Einsatzort: Hönau-Lindorf
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 16/25, RW 2
Weitere Kräfte: FF Hönau-Lindorf, FF Iselersheim, NEF 40-82-11, Polizei Bremervörde, RTW 40-83-12, Stadtbrandmeister


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag in Hönau Lindorf. Ein Pkw war aus unklarer Ursache frontal mit einem Baum kollidiert, das Fahrzeug drohte in den danebenliegenden Graben abzurutschen. Die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeschlossen. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hönau Lindorf und Iselersheim sicherten wir das Fahrzeug vor dem Abrutschen. Nach der Sicherung des Fahrzeuges konnte die Beifahrertür geöffnet und somit die Fahrerin befreit werden. Sie konnte schonend gerettet werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Zu weiteren Versorgung wurde sie ins Bremervörder Krankenhaus transportiert.

Fotos: Bremervörder Zeitung