Gewinnübergabe Vörder seefest

Leon und Justin sind unsere Gewinner

Während des diesjährigen 4. Seefestes haben wir die vielen Besucher aufgerufen, sich vor unserem Banner an unserem Stand fotografieren zu lassen und das Bild bei Facebook hochzuladen und uns zu verlinken. Die beiden Bilder mit den meisten „Likes“ konnten tolle Preise gewinnen.

Und am Mittwoch war es soweit: Lukas Schnakenberg und Justin Kalkbrenner aus Lamstedt konnten bei uns im Feuerwehrgerätehaus ihre Preise in Empfang nehmen.

Der stellvertretende Ortsbrandmeister Hendrik Holst (im Foto rechts) und Jugendfeuerwehrwart Felix Haase (links) überreichten den beiden Stepkes jedem eine große Spielzeugdrehleiter. Der Preis an Celine Burmester aus Alfstedt wird in den nächsten Tagen von uns übergeben.

Abgerundet wurde die Preisübergabe mit einer exclusiven Führung durch das Bremervörder Feuerwehrgeräte- haus. So bekamen die beiden Gewinner auch den modernen Fahrzeugpark zu sehen und durften in den Einsatzfahrzeugen Platz nehmen und haben viel über die Arbeit der Ehrenamtlichen erfahren.